15. September 2014

O'zapfts, ein tolles Dekollteé für die Wiesn!

Hallo meine Lieben,

in fünf Tagen startet das Oktoberfest, das heißt jede Menge Bier, Lederhosen, Brezeln und natürlich das Dirndl. Zu dem sollten natürlich die passenden Accessoires nicht fehlen, wie Ohrringe, Armbänder, Ketten und am aller Wichtigsten ein schönes Dekollteé!

Balcony und Half Cup für ein atemberaubendes Dekollteé!

Für jede Form und Größe der Brust gibt es natürlich den passenden BH. Die empfehlenswerteste Form für ein tolles Dekollteté ist der Balcony BH bzw. ein Half Cup, je nach Bruststellung und Festigkeit. Die beiden Formen schieben die Brust nach oben und die Brust formt sich zu zwei runden Kugeln. Am schönsten finde ich auch, wenn man keine Träger sieht, denn ein farblich unpassender Träger mit Leo-Muster oder in Neon-Pink zerstört einfach immer den Gesamteindruck des urigen Dirndl. 

Für eine weiche Brust ist ein Balcony besser geeignet, da dieser mehr Halt bietet und die Brust dort nicht ausversehen rausfällt. Der sicherste BH, der aber auch noch Etwas zeigt, ist meiner Meinung nach, der Cleo Juna und mit seiner Spitze am Cup-Rand passt er auch noch super unters Dirndl. Wer es etwas verfüherischer mag sollte den Masquerade Rosetti eine Chance geben. Auch sein Satinrand passt einfach perfekt unter so manche Tracht.


Bei festen Brüsten sind Half Cups  wunderbar, da die Brust dort weniger bedeckt ist als bei einem Balcony und so ein größeren Ausschnitt erlaubt. Passend dafür finde ich die Curvy Kate Tease me und Thrill me Kollektion, die Half Cups formen die Brust richtig rund und bieten noch relativ viel Halt. Aber auch der Masquerade Rhea und Orla sind tolle BHs, die auch vom Stil her zum Dindl passen. 


Bei eng zusammen stehenden Brüsten sind Half Cups oder Plunges, durch die tiefen Stege besser. Ich würde den Freya Deco oder einen Ewa Michalak Half Cup tragen, beide machen ein tolles Dekollteé und drücken nicht ins Brustgewebe. Bei kleineren Brüste (< F) könnte man bei Plunges zu einem gepaddetem oder gepushtem Modell greifen, damit die Brust ausreichen nach oben und zusammen gedrückt wird. 



Die Geheim-Waffe: Push Up! 

Wer sein Dekollteté zusätzlich etwas aufpolstern will, kann das durch Push-ups (+1 Körbchen)  oder Maximizern (+2 Körbchen). Dafür ist der Ulimate Lace von Wonderbra und der Deco Push up super geeignet. Außerdem kann man beiden Modelle trägerlos tragen. Wenn ihr im Größenbereich von 65-70 B-E liegt, dann könnt ihr bei Hunkemöller  auch mal den trägerlosen Maximizer ausprobieren, die Bänder fallen sehr klein aus und so könnt ihr einfach eure Kreuzgröße nach oben probieren. Oder ihr legt in euren normalen BH einfach Gel-Kissen ein. Gibt es bei Amazon, Hunkemöller, H&M und Asos schon ab 10€. Übringens finde ich Push-up Kissen aus Gel viel besser als welche aus Stoff oder Gummie, da das Gel sich der Brusform anpasst und die Körpertemperatur schneller annimmt. 



Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipp, um euer Wiesn Dekollteé zu optimieren? Verratet uns doch eure Tricks!

Bis dahin :*

* Alle Bilder gehören zu dem Online Shop lace.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen