2. Mai 2015

Wo war ich?

Hallo meine Lieben,

Wo war ich?
Ihr habt euch vielleicht gewundert wo ich auf einmal hin bin?
Keine Angst, ich bin nicht weg! Nur ein bisschen vielleicht. letztes Jahr im September hab ich mehr oder weniger spontan entschlossen nach AUSTALIEN zu gehen. Nun bin ich seit 6 Monaten unterwegs und hab endlich Zeit gefunden euch zu schreiben!

Nun ja ich bin jetzt in Down under gestrandet und so far: I just love it!
Ich möchte das Bloggen nun wieder aufnehmen und in den nächsten Wochen ein bisschen am Blog und dem Inhalt feilen! FREUT euch auf mehr Fashion und ein paar Reise Erlebnisse! Mein Fokus wird aber immernoch auf dem Thema Bra-Fitting bleiben.






Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Australien ist sicher eine wundervolle Erfahrung :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow nach Australien,mein Respekt!

    AntwortenLöschen